Clauder Online

Sitemap Clauder-Online.de

  1. PageHomeNaturfotografie und Landschaftsfotografie der Insel Rügen. Auf dieser Seite finden sich Fotos von Sonnenuntergängen, Pflanzen, Tieren und Landschaften Rügens.
  2. PageZur PersonMeine Ausrüstung besteht seit September 2011 aus einer Nikon D7000 mit Objektiven der Brennweiten 10-200 mm.
  3. FolderFotogalerienDie nachfolgenden Seite bieten Fotos von der Insel Rügen zu folgenden Kategorien: Kreideküste, typische Regionen der Insel Rügen, Luftbilder, Sonnenuntergänge sowie Fotos der Tier- und Pflanzenwelt
    1. PageKreideküsteIn dieser Bildergalerie präsentiere ich Fotos der beeindruckenden Kreideküste der Halbinsel Jasmund.
    2. PageBilder RügenImpressionen aufgenommen auf der Insel Rügen. Ob Ostseestrand, der Buchenwald im Nationalpark Jasmund oder die Hafenstadt Sassnitz, überall findet man wunderschöne Motive.
    3. PageLuftaufnahmenDiese Seite enthält Luftaufnahmen von der Insel Rügen über das Kap Arkona, Lohme, Kreideküste, Sassnitz, Binz, Sellin und das Südperd mit dem Ort Thiessow.
    4. PagePflanzenfotosAuf dieser Seite sind einige Spielereien mit Detail von verschiedenen Pfanzen zu sehen. Alle Makros sind mit dem 105er von SIGMA aufgenommen worden.
    5. PageSonnenuntergängeSonnenuntergänge faszinieren schon immer den Menschen. Hier sind einige wunderschöne zu sehen, die ich an verschiedenen Orten auf Rügen aufgenommen habe.
    6. PageSpinnenportraitsHier gibt es eine kleine Sammlung von Makroaufnahmen von Spinnen.
    7. Pagesonstige TiereEs kommt immer wieder vor, dass einem verschiedenste Tiere über den Weg laufen. Hier sind einige davon zu sehen.
    8. PagePanoramenDie Kreideküste der Insel Rügen als Panorama ist eines von mehreren Panoramafotos. Diese Fotos entstanden alle auf der Insel Rügen.
  4. PageRügen PostershopDie hier gezeigten Fotos können alle über meinen Postershop bestellt werden. Besonders schön kommen die Fotos hinter Acryglas zur Geltung.
  5. PageInsel Rügen InfosHier mal eine Seite, die einige Informationen zur Insel Rügen bietet. Nicht viel aber wenigsten ein bisschen.
  6. PageNordic WalkingDie Insel Rügen mit seiner schönen Natur bietet natürlich den Fitnessbegeisterten Besuchern viele Möglichkeiten, etwas gutes für die Gesundheit zu tun. Die langen Strände laden förmlich ein, eine ausgedehnte Nordic Walking Tour z. B. entlang der Prorer Wiek durchzuführen. Die Gesundheit wird es einem danken.
  7. PageRügener HeilkreideGeschichtlich gesehen entstand die Insel Rügen aus Meeresboden auf dem sich in 5 Millionen Jahren Kreide ablagerte. Heute findet diese Kreide in der Gesundheitsindustrie und Kosmetik eine breite Anwendung.
↑ top ↑